Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen am 'wir machen mal NIX' - Sonntag

Ritualmäßig zeige ich euch jeden Sonntag 7 Sachen die ich (bisher (mit meinen Händen)) schon so gemacht habe oder noch machen werde... Heute eigentlich im Sinne der Entspannung, wie gestern angedacht, aber so ganz klappt das ja dann doch nicht ;)
                                                                       
1. nach dem Aufstehen erstmal ne Runde Original-Dschungelbuch geguckt 2. an den letzten Gartenrosen "geschnuppert" 3. die allerliebste Lieblingszeitung kurz zur Hand genommen (wieso kommt die nur so selten raus?!) 4. Frühstückstisch gedeckt inkl. Eichen 5. dazu sehr schöne Musik gehört 6. Ausflugsziele geortet 7. mit Käffchen to go gewappnet für den Flohmarkt
                                
Mehr 7 Sachen gibts wie immer bei Anita auf grinsestern.com. Genießt den Tag! :)

8 Kommentare:

  1. Ich hoffe du findest was schönes auf dem Flohmarkt

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. hach toll, du warst auch schon so fleißig...
    bin gespannt, was du auf dem Flohmarkt erbeutest... :)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte bitte gerne das mittlere Ei ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ach das klingt wundervoll. ganz gemütlich und dazu gehört Flohmarkt definitiv!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus! Letzte Woche haben wir Cap und Capper im Original geschaut, das Dschungelbuch fehlt noch auf DVD!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Sonntag!!! Danke für die superschönen Einblicke :-) Das mti der Zeitschrift sehe ich genauso wie du :-) hihi .... Liebste Grüße und superschönen Abend dir,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Dschungelbuch lieben meine Kinder auch. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooo...balu der bär...loveit...

    soooooooo lieb!!!!!

    schöner tag :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)