Dienstag, 17. September 2013

Alltagsheld aus gegebenem Anlass...

...kalt! Ja. Hier ist es einfach nur so unheimlich kalt. Das schockt wirklich richtig, wenn man 2 Wochen fast ununterbrochen von 30°C umgeben war. Deshalb ist mein heutiger Alltagsheld auch nicht wirklich etwas besonderes, aber im Moment einfach unumgänglich...
                                                 
...das Teechen am Abend. Wärm die Händen von außen und den Rest von innen.
                                                     
Mehr Alltagshelden gibts bei robotiliebt. Ich bin dann mal wieder Urlaubswäsche waschen..! Machts hübsch :)

6 Kommentare:

  1. Oh ja, mir ist in letzter Zeit auch immer kalt. Gestern abend habe ich mir auch einen leckeren Tee gemacht und ihn, wie so oft, vergessen. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns ist es [ frisch ] da draußen...aber die Sonne scheint ganz tüchtig...
    Sooo wundervoll, wie der Sonnenaufgang heute morgen...
    Das ist MEIN Herbst, wie ich ihn liebe !!!
    Die Blätter der Birken verfärben sich langsam gelb...

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, ich freu mich schon wieder auf die Teezeit. Ich hab vorgestern unseren Ananassalbei aus dem Garten geholt und in der Hütte zum Trocknen aufgehängt. Bin schon gespannt, wie er sich als Tee macht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich mag zwar keinen Tee, aber dafür jegliche andere Heißgetränke bei diesem Wetter...heute Abend gibte es einen leckeren Chai Latte, denn wir haben hier Sturm, Regen und Kälte, so dass der Holzofen hier gleich angefeuert wird...
    ENDLICH kann ich auch bei dir kommentieren !!! als du im Urlaub warst, habe ich das des öfteren (Samstagskaffee) versucht, aber ich kam nie in das Kommentarfeld :(((
    liebste Dienstagsheldengrüße und herzlich Willkommen im Herbstdeutschland, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, warmen Tee hab ich heute auch schon getrunken. Nun sitzen wir vor dem kamin...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)