Donnerstag, 12. September 2013

* beauty is where you find it * #76

Hach ihr Lieben.. es ist schon wieder Donnerstag.. die Zeit vergeht eben auch bei schlechtem Wetter und mit Nichts tun.. aber deshalb ist man ja schließlich im Urlaub - um NICHTS zu tun ;) Außer vielleicht ein bisschen am Strand entlang zu schlendern und gaaanz viele 'Goldschätze' zu suchen und zu finden. Das ist auch das heutige Thema bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - dem Fotoprojekt auf luziapimpinella.. Hier zu sehen unsere Ausbeute von gestern..
                                                                                                                                                   
...jede Muschel, jede Koralle, einfach ALLES hat hier Schatz-Charakter, oder?! Ich könnte kiloweise davon mitnehmen.. ;) Und ihr so?

5 Kommentare:

  1. Schön, schön, schön. Solche Goldschätze haben wir im Urlaub auch gesammelt.
    Goldige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich aber sogar eher wunderschön bunt statt "nur" gold. :) Jetzt hätte ich wirklich auch mal wieder Lust auf Urlaub (darf ich vermutlich nicht sagen, aber ich meine URLAUB, so mit Füße hoch und so... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. ganz genauso ;) feine schätze!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! und dann auch noch so unterschiedlich alle.. mir gehts da auch so :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)