Donnerstag, 26. September 2013

* beauty is where you find it * #78

Wie schön, es ist BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Donnerstag und dann auch noch mit dem passenden Nach-Urlaubsthema 'Fundstücke'.
                                                                                                                             
Gefunden haben wir im Urlaub ja sowieso allerhand, aber dieses kleine Souvenir finde ich besonders schön. Handgeschnitzt und handbeschriftet ist es ein Abbild einer Coco de Mer, die weltweite größte Kokosnussart, die auf der Seychelleninsel Praslin wächst. 
                                                         
Mehr Fundstücke gibts bei luziapimpinella

8 Kommentare:

  1. Urlaubsfundstücke finde ich auch immer wieder toll. Schon als Kind mussten mich meine Eltern an Souvenir-Ständen vorbei ziehen und noch heute fällt es mir schwer die Finger von dem Schnick-Schnack zu lassen. Ich freue mich deshalb immer darüber, wenn ich in einer fremden Stadt/einem fremden Land bin und dann etwas finde, dass nicht gleich "souvenir" schreit, sondern sich meinem Einrichtungsstil anpasst, ich aber trotzdem weiß "du kommst aus Brüssel" oder so ähnlich :)
    Ich finde das ist dir auch gelungen :) Sehr hübsches Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, es sei ein Hintern... *lach*
    Sorry, mein Fehler! ;-))
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Urlaubserinnerungen sind immer ganz besonders fein. Davon haben wir auch ein paar :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubserinnerungen sind einfach am schönsten! Aber für die weltweit größte Kokosnussart, sieht es ziemlich klein aus (oder habt ihr eine Monsteruhr?!) ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine MONSTERUHR! :D Nee, es ist ja nur ein Abbild im Mini-Format sozusagen ;)

      Löschen
  5. Urlaubsfundstuecke sind die besten :) Da schliesse ich mich an! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)