Samstag, 14. September 2013

letzter Urlaubs-Samstagskaffee

Zack. Bumm. 2 Wochen vorbei! Was für ein Abenteuer... so viel gesehen... so viel erlebt... so viel entspannt... so gut gegessen..! Was für ein absolut grandioser Urlaub :) Heute ist der letzte Tag den wir hier verbringen. Gleich gehts auf zum (Maracuja-)Frühstück, dann bisschen Strand, bisschen Pool und noch eine große Runde Nichts-Tun bis das Boot uns heute Abend Richtung Flughafen befördert. Hach.. ich werds vermissen...
                                                                                                                           
...dieses tolle 'Sainte Anne' und auch dieses Nachmittags-Pool-Käffchen... ♥ Damit geselle ich mich heute zu Ninjas Kaffeerunde und sage "bis bald... dann wieder aus der Heimat :)"

5 Kommentare:

  1. Sainte-Anne? Bist du etwa in der Karibik? Guardeloupe? Da waren wir letztes Jahr- traumhaft!
    Einen tollen letzten Urlaubstag- sammle die Sonne und Eindrücke für den Herbst und Winter ;)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..nee, wir sind auf den Seychellen :) Und ich werde versuchen nachher gaaaaaaaaaanz viel Sonne einzupacken!

      Löschen
  2. Wooooooow, welch ein Samstagskaffeeplatz - urlaublich schön!

    Noch einen genussreichen Tag und gute Heimkehr!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ausblick! ich hoffe, du hast den Tag genossen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich hiffe, du hast den letzten tag noch genossen und die heimkehr fällt nicht allzu schwer.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)