Montag, 30. September 2013

MakroMontag

                                                                                                                                                
Letzte Woche habe ich mich hier noch riesig über die plötzliche, während meiner Abwesenheit gewachsene, Blütenpracht auf meinem Balkon gefreut und gestern erstrahlte sie dann ganz prächtig im schönen Herbst-Sonnenschein. Einfach schick, oder?!
                                                                                                    
Noch mehr Nahaufnahmen sammelt Steffi auf glasklarundkunterbunt. Einen schönen Wochenstart wünsch ich  euch :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Pflanzen, vor allem Blumen und deine schaut strahlend schön in der Linse.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolles Foto und die Farbe der Blüte ist wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat - schick ist sie und lässt den Sommer nochmal kurz aufleben.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)