Mittwoch, 25. September 2013

mittwochs mag ich...blumige Überraschungen

oder: "Wenn ein Plan doch noch aufgeht"! Das war zumindest mein erster Gedanke, letzte Woche. Es ist doch wirklich kurios, oder?! Anfang des Sommers (!!) habe ich 2 Tüten Blumensamen gekauft, sie in den Kasten gekippt, gegossen, gedüngt, betüddelt und so weiter und so fort.. Nach einiger Zeit kam dann auch ein bisschen grün hier und da zum Vorschein aber dabei blieb es dann auch wochenlang. Ein Kasten grünes Gestrüpp...! Super.. -.-° "Nach dem Urlaub kommt das in die Tonne" lautete mein Statement dazu..! Tjaha, und nu? Komme ich nach 16 Tagen Urlaub wieder nach Hause und bin baff. Eine wirklich große Mohnblüte strahlt mich an und ganz viele Nigellablüten noch dazu und drum herum ! Wenn das mal nicht der Oberknaller ist! Hm, und was sagt mir das jetzt?: Meine Blumen wachsen wohl lieber ohne mich und ohne Wasser und ohne Betüddelung ;) Solln se mal, ich freu mich!
                                                                                                                
Mehr Mittwochslieblinge gibts beim Frollein Pfau.

1 Kommentar:

  1. Was lehrt uns das?
    Erst ab in den Urlaub und anschliessend Blumen geniessen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)