Dienstag, 3. September 2013

paradiesischer Alltagsheld

...hach.. so ne Palme ist schon wirklich toll, oder?! So groß und prächtig und sie spendet (richtig schicken) Schatten..! Ja gut, gestern Vormittag lag ich so schön unter einem wirklich sehr hohen, sich im Wind hin und her schaukelndem Exemplar und hatte immerzu Angst, dass mir so ne fette Kokosnuss auf den Kopf fällt.. -.- Aber grundsätzlich habe ich hier schon öfter drüber nachgdacht, wie ich zu Hause unseren Walnussbaum gegen eine Palme eintauschen kann ;)
                                                                                       
Mehr Alltagshelden gibts, wie jeden Dienstag, bei robotiliebt. Machts hübsch!

8 Kommentare:

  1. ein wirklich toller Held.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. ..ich nehme dann den walnussbaum in pflege :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar. Wie gern würde ich jetzt auch darunter liegen. Die Sonne immer mal wieder da durch blinzeln sehen.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, komm warum willst Du den Walnussbaum eintauschen?
    Nimm einfach beides.
    Ich wünsche Dir schöne Sonnentage
    Jochen vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, warum tauschen, wenn man beides haben könnte.. die Vorstellung gefällt mir auch sehr gut ;)

      Löschen
  5. ich mag walnussbäume geRn.
    hätte ich platz, wüRd ich diR ne palme besoRgen. zum tausch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)