Samstag, 28. September 2013

Samstagskaffee, und...

                                
...diese Marmelade, Haferflocken mit Himbeeren und den Kopf voller komischer Gedanken..! Ich steh nicht auf Veränderungen.. ganz und gar nicht.. und erst recht nicht so kurz nach einem tollen Urlaub. Aber wer weiß, wann und wie das alles so läuft in der Zukunft.. Eins steht fest, heute wird da nix entschieden, aber bald.. bestimmt.. vielleicht....?! Ich grübel noch ne Runde und verbringe nebenbei ein aktionsfreies Wochenende.. kurzum, wir machen einfach mal NIX :)
                                                         
Und damit geselle ich mich zu Ninjas Kaffeerunde.

3 Kommentare:

  1. Nix machen tut auch mal gut! Vielleicht hast du dann dadurch die Möglichkeit, deine Gedanken zu ordnen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hui das hört sich nach einer komplizierten Entscheidung an. Ich wünsche dir ein entspannendes Wochenende und viel Mut für die Veränderungen. Liebste Grüße, Eva
    PS: Erdbeer-Brombeer Marmelade hört sich köstlich an!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht jede Veränderung is schlecht! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)