Donnerstag, 12. September 2013

Seychellen-Special - * 12 von 12 * { September }

Wahnsinn, schon wieder der 12te... ist der September auch schon halb rum.. und wir sind noch mitten im Urlaub.. naja, übermorgen gehts dann auch wieder zurück in die Heimat, aber daran denk ich heut noch so gaaaaar nicht ;) Hier erstmal mein Tag in Bildern:
                                   
1. früh wach und erstmal ne Runde im Bett gelesen 2. Frühstück!! 3. auf dem Rückweg die Fische gefüttert

4. die Schildkröten besucht 5. den "Botanical Walk" zum dritten Mal angetreten 6. auf in den Dschungel

7. einen wunderschönen Strand entdeckt 8. eigens ausgepulte und geöffnete Kokosnuss gegessen 9. Kaktusblüte fotografiert

10. noch ne Runde mit dem Kindle zum Strand 11. auf dem Weg zum Pool und 12. in eben diesem noch ein paar Runden gedreht
                     
Und wie war euer Tag so? Gesammelt wird wie immer bei draussennurkaennchen. Machts hübsch! :)

8 Kommentare:

  1. Oha, das sieht ja traumhaft aus! Dann genieß mal die letzten Urlaubstage!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für tolle 12 von 12 - danke für den kleinen Urlaubstrip!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann man ja echt neidisch werden bei deine 12 tollen Urlaubszwölf.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön! Da wäre ich jetzt auch gerne, hier regnet es den ganzen Tag und es ist richtig kalt. Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Schöne Tage wünsche ich euch noch

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow. wahnsinn! was für ein traumurlaub!!! der strand... ♥

    AntwortenLöschen
  6. dagegen komm ich nicht an..:-) sieht klasse aus....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)