Dienstag, 10. September 2013

Urlaubs - Alltags - Frühstücks - Held

...auch wenn ich hier jeden Abend total vollgefuttert im Bett liege, freue ich mich immer schon aufs Frühstück, genauer gesagt auf das OBST! Und noch viel genauer gesagt auf die MARACUJA!! Hach, die ist so unglaublich lecker und es gibt hier so unheimlich viel davon, genau wie von der guten Ananas oder den leckeren Melonen. Ja, das Essen ist hier wirklich großartig, auch mal ganz abgesehen vom Obst ;)
                                                                                                            
Mehr Alltagshelden gibts bei robotiliebt. Machts hübsch!

3 Kommentare:

  1. oh, so sieht das also aus. Ich habe noch nie (Schande über mich) eine Maracuja gegessen. Ich kenn das sonst nur aus Säften. Muss ich unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...Meine Arbeit ist fast so schön wie dein paradiesischer Obstbericht, würde ich sagen. Aber sicher nicht so lecker!! Ich wünschte, ich könnte mich mal zum Frühstück zu dir rüber beamen. ^^

    Lass es dir gut gehen!!
    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)