Sonntag, 8. September 2013

{Wochenrückblick} 7 Sachen am zweiten UrlaubsSONNTAG

So schnell kanns gehen... da ist er schon, der zweite Sonntag... soooo weit weg von zu Hause im mit (großem) Abstand wohl (bisher) tollstem Urlaub ever...! Deshalb gibts hier heute einen kleinen bildnerischen Wochenrückblick... 7 Tage... 7 Fotos.... 7 mal was wir so gemacht haben.. im Paradies auf den Seychellen...
                                                                                                             
1. September... den neuen Weg "nach Hause" erkunden
                                       
2. September.... so sehen hier also die Spinnen aus *aaaaaahhhh!!*
                                                                      
3. September.... das "dynamische Duo" beim schnorcheln
                                                                                  
4. September.... Abendessen am Strand mit Tischgrill
                                                                                   
5. September.... Kokosnuss frisch vom Baum gegessen *soooo gut!*
       

6. September.... Ausflug nach Mahé und am längsten Strand (3km) bei gefühlten 50°C spaziert
                                                                                        
7. September.... auf Entdeckungstour durch den Dschungel gewandert
                                                                                                                         
Mal sehen welche Abenteuer wir heute so bestreiten..! :) Heute Abend freue ich mich auf jeden Fall schon wieder drauf, eure 7 Sachen bei Anita auf grinsestern.com zu begutachten. Bis dahin, machts ganz hübsch!!

9 Kommentare:

  1. Schööön! Also alles bis auf die Spinne natürlich ;-)
    Ich bin schon wieder daheim, aber wir haben ja dieses Jahr hoffentlich auch noch einen "großen Urlaub".
    Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke!!! Schöne Zeit noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. toll!!!!
    wünsch euch noch eine tolle zeit ...
    knutschi anita

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen von der Spinne, superschön! Wirklich tolle Bilder! Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, das sieht nach richtigem Urlaub aus. Die Kokosnuss ist ja echt zum Anbeißen!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich traumhafte Eindrücke!!! Euch noch eine wundervolle Zeit und liebste Grüße, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, es sieht wundervoll aus. Bei den Fotos werde ich an diesem verregneten und kalten Montag-Morgen super neidisch. :)

    Liebe Grüße,

    Franzie

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für ein toller Tag. Ich bin richtig neidisch!!!

    Bring ein bisschen Sonne mit nach Hause!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. huiii...das abendessen am strand schaut ja suuuper aus! tolle stimmung! neid*3 ;-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)