Samstag, 12. Oktober 2013

* 12 von 12 * { Oktober }

So mit O, es ist Wochenende und noch dazu der 12te des Monats und damit Zeit für zwölf Fotos, von Dingen, die ich heute schon so gemacht habe...
                                           
1. nach einem katastrophalen Kinobesuch (der Film ist soooo schlecht!), erstmal einen Parkplatz gesucht 2. heute Morgen das grausige Wetter begutachtet und 3. erstmal die Lottozahlen gecheckt (natürlich nicht eine Richtige.. -.-)


4. eine Runde auf dem Ergometer gedreht 5. mit Mangogedanken geduscht 6. einen ganz stillen Samstagskaffee getrunken
                                             
7. auswärts gefrühstückt mit dem Liebsten 8. Walnüsse und Blätter auf Balkonien zusammengefegt 9. saisonbedingt die Lieblingsstiefel geputzt
                                       
10. warmen Vanillepudding gegessen 11. einen kleinen (!!) Herbstspaziergang gemacht 12. und nu? Kerzen an, in Kuscheldecke einwickeln und ab auf die Couch.. wird doch eh gleich dunkel.. ;)
                                                                                                    
Die ganze 12 von 12 Sammlung findet ihr bei Caro auf draussennurkaennchen.blogspot.de. Habt einen feinen Abend!

3 Kommentare:

  1. hmmm, einen warmen Vanillepuding. Auf den hätte ich jetzt Lust. Also doch noch nicht die Beine hoch, zuerst mache ich mich auf den Weg in die Küche...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Herbstspaziergänge... Die Blätter vor Deinen Füßen höre ich fast knistern ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts besseres als warmen Vanillepudding!!

    Die Nüsse hast du hoffentlich eingesammelt? :D

    LG

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)