Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen am Dresden-Ausflugs-Wochenend-Sonntag

Hach ja, was war das für ein wunderbares Wochenende! Wie gestern ja schon angekündigt, waren wir in Dresden. Eine ganz ganz GANZ tolle Stadt sag ich euch. Gerade sind wir zurück und ich habe heute schon so viel mehr als 7 Sachen gemacht ;) Hier ein Auszug bis zum Heimreise-Antritt (mehr gibts die Tage)...
             
1. der Blick aus dem Fenster, morgens um halb 7 mit mittelprächtigem Wetter 2. oberleckeres Hotelfrühstück verspeist 3. den Dresdner Zwinger bestaunt und danach bei strahlend blauem Himmel und 23Grad 4. die Semperoper *schwärm*
                                     
ja und dann sind wir 5. spaziert über Elbbrücken in die Neustadt und später 6. durch den Schlossgarten und haben uns schließlich 7. schweren Herzens vom schönen Dresden verabschiedet und sind lange Auto gefahren... Aber eins steht fest: wir kommen wieder! :)
                           
Alle 7 Sachen findet ihr bei Anita auf grinsestern.com. Genießt den Rest-Sonntag und machts hübsch!

2 Kommentare:

  1. Oh toll! In Dresden war ich loch nie, aber von uns aus ist das auch definitiv kein Tagesausflug (und auch zwei wird klapp) ;-) Irgendwann müssen wir aber trotzdem mal hin...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Dresden ist wunderschön :) Ich war im letzten Jahr dort und überlege seitdem, ob das eine für-immer Stadt für mich werden könnte. LG Thea von Teodeco

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)