Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag { zum Aufwärmen }

Da ja gestern der 12te war und ich unseren (Herbst-)Tag bigbrother-mäßig dokumentiert habe UND weil draußen einfach so absolut grausiges, kaltes, nasses Ekel-Wetter herrscht, habe ich mir für die 7 Sachen heute mal ein kleines Special überlegt... zum Aufwärmen (gedanklich)... zum Träumen... zum ein bisschen Fernweh haben und um ein Lächeln und ein 'haaach jaaaa....' in euer Gesicht zu zaubern.. ;) 
Los gehts.. 7 Urlaubsfotos von den Seychellen...
                                                                                                            
Schön?! Schön. Aufgewärmt?! Ja, oder? Jetzt einfach den Rest des Tages nicht rausgucken, Augen zu und TRÄUMEN...! :D 
So, und nun wünsche ich euch einen feinen Sonntag und bin gespannt auf viele 7 Sachen heute Abend, gesammelt von Anita auf grinsestern.com. Machts hübsch!

13 Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee. Ich fühle mich aufgewärmt! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder wirken. Die Sonne scheint hier zwar, aber es ist soo kalt ! Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon ein wenig fies, oder? *lach*
    Wir hatten heute allerdings einen wunderbar sonnigen Herbsttag!
    Nicht zu vergleichen mit den Seychellen, aber sonnig...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich schon gewundert :-))) Tolle Bilder, vor allem das Foto mit dem Stein finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und danke fürs Träumen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön....

    ich träum zwischendurch auch gern von unserem urlaub...
    tut immer wieder gut :-)

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Zum Glück steht bei uns der große Urlaub dieses Jahr noch an.... sonst wäre ich ganz schön neidisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Da wird einem ja gleich noch viel kälter wenn man realisiert das wir im kalten Deutschland sindXD
    Aber traumhaft schöne Bilder:)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, da wird`s mir gleich ganz warm ums Herz!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Echt! Die Idee ist super. Jetzt find ich den Herbst noch doofer. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. Tat mal gut bei dem Wetter solch schöne Urlaubsbilder zu sehen. Danke!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)