Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! So wie es aussieht, hat mein 7-Aufwärm-Foto-Sonntag letzte Woche ja etwas gebracht, DENN leicht wärmere Temperaturen sind für die kommenden Tage angesagt. Na mal schauen, hm?! :)
Heute gibts dann mal wieder ganz öde relativ unspektakuläre 7 Fotos, von 7 Sachen die ich heute gemacht habe bzw. noch machen werde (<- uuuuhhhh Berlin, ich freu mich :D). Los gehts...
                       
1. wach werden - bissn Sport und lesen 2. von Diamanten geträumt.. ähh.. geduscht! 3. im Zuge dessen auch gleich noch den McQueen gewaschen 4. Porridge-Gewürz auf die Haferflocken gestreut und 5. mit Mini-Kiwis dekoriert
so, und nun die Vorhersage: ab nach Berlin und 6. bestes Sushi zum Mittag essen und später 7. allerbestes Käffchen trinken und ne Runde spazieren gehen ♥
                 
Heute Abend bin ich platt, das weiß ich schon und freu mich dann auf Couch und eure 7 Sachen begucken bei Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, machts hübsch und genießt den Tag! :)

11 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Sonntag an. Sushi könnte ich auch mal wieder essen gehen :)
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja.. das Sushi war soooo gut! und der Tag auch :)

      Löschen
  2. Ach, das sind Mini-Kiwis? Ich dachte, kleine grüne Tomaten. Was es alles gibt!

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna...

    huiiiii deine minikiwi schauen super aus...
    habt ihr die im garten?

    welcher sport erlaubt lesen nebenher? :-)

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die MiniKiwis sehn zum reinbeissen toll aus :)
    Viel Spaß in Berlin, ach ich find die Milchschaumherzen so süß ; )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, danke, es war sehr schön und das Wetter war herrlich! 21 Grad :)

      Löschen
  5. Bei uns riechen die Kinder auch nach Vulkan. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Läufst du mit dem Kindle? Wie das? Bin beeindruckt!
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... nein ;) ich "ergometere" mit dem Kindle :D

      Löschen
  7. ich hab gar nicht gewußt dass es ein Porridge Gewürz gibt :S - Wieder was gelernt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mum hat so einen Minikiwibaum im Garten, wir können uns kaum retten vor Früchten. Aber die sind ja echt lecker.
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)