Donnerstag, 10. Oktober 2013

* beauty is where you find it * #80

Er ist ja nun definitiv da, der Herbst. Heute mit wirklich 'allerbestem Wetter' (Ironie!!!). Gerade deshalb bieten sich die Oktoberthemen von BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT wunderbar für einen virtuellen Donnerstags-Herbst-Spaziergang an, find ich! :)                     
Los gehts, heute mit 'Gelb'...

Die ganze Sammlung findet ihr bei Nic, auf luziapimpinella. Machts hübsch!

10 Kommentare:

  1. So ist die Sonne doch am Schönsten eingefangen:
    Im gelb durchleuchteten Blätter-Meer :)
    Hübsches Bild!

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi - fast das gleiche Bild habe ich auch :) Sag blos wir waren zufällig am gleichen Ort *grins* Aber auf jeden Fall mag ich dein Bild :D
    Ganz viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mensch, unsere Bilder sind ja fast identisch! :D

      Löschen
  3. Wunderschönes GELB...und das blau strahlt dahinter auch so schön.
    Wunderbar im Foto "eingefangen"...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt super schade, dass es dieses Jahr so gar nichts mit dem goldenen Herbst hat, denn ich LIEBE solche Ansichten wie auf Deinem Bild. Allerdings gebe ich zu, so ein graues Wetter hat auch etwas, am Besten noch mit Nebel, wenn dann alle Bäume in Herbsttönen sind, kann man ganz tolle Fotos machen. Theoretisch. Bin leider grad zu faul, rauszugehen. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  5. Der Klassiker: gelbe Blätter vor blauem Himmel! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. so schön...;)...das Blau und der gelbe Blättertraum...und auch schön bei dir...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  7. Blue and yellow - lovely colors together!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kontrast - blauer Himmel und die leuchtend gelben Blätter!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. der herbst von seiner schönsten seite! wunderschön!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)