Donnerstag, 24. Oktober 2013

* beauty is where you find it * #82

Auf, auf...! Die vorletzte Runde virtueller Donnerstags-Herbst-Spaziergang wird gedreht! Nach gelb und orange gucken wir uns bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT heute ganz viel schickes 'Rot' an...
                                                                                                
Ich staune echt jeden Tag wie die Natur das macht, sooo unglaublich leuchtend krasse Farben zu fabrizieren! Deshalb schau ich gleich mal bei Nic vorbei und seh hoffentlich noch ganz viel mehr rote Farbexplosionen... ;) Machts hübsch!

6 Kommentare:

  1. Wow, tolles Foto!!! Einen schönen tag dir, liebe Anne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Was ein kräftiges, leuchtendes Rot!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super tolles rot!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Die Natur zaubert doc im Moment echt wunderschön!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie schön! Satte Farben, das Spiel mit Schärfe/Unschärfe. Ein perfektes Foto.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)