Samstag, 12. Oktober 2013

ganz stiller Samstagskaffee

Diese Stille. Wahnsinn! Mein liebstes Kind hat die letzte Nacht (das erste Mal!) bei seinem Kindergartenfreund übernachtet... Ich habe ein bisschen unruhig geschlafen, bin gegen 7 Uhr aufgestanden und genieße jetzt noch kurz diese absolute Ruhe bei einem Käffchen und blättere ein bisschen in einer Zeitschrift...
                                                                                                                                      
..und damit geselle ich mich -gaaaanz in Ruhe- zur Kaffeerunde bei Ninja, die uns heute das erste Mal einen winzigen Einblick in ihr neues Heim gewährt :)

4 Kommentare:

  1. Oh, wie aufregend, die erste Nacht... So viele erste Male!
    Wünsche Dir einen schönen Morgen + ein schönes Wiedersehen + ein schönes Wochenende obenauf!
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das stelle ich mir auch wahnsinnig aufregend vor. Ich hätte mit Sicherheit auch schlecht geschlafen, obwohl ja meistens doch alles gut geht. Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Viola

    AntwortenLöschen
  3. komisches gefühl, gell? und obwohl man endlich mal ausschlafen könnte, wacht man trotzdem zeitig auf und schaut dauernd unruhig aufs handy - beim ersten mal zumindest... die stille, nach der man sich manchmal so sehr sehnt, hat dann auf einmal etwas ungewohntes, eigenartiges.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)