Montag, 7. Oktober 2013

MakroMontag

Guten Morgen ihr Lieben! Auf, auf in eine neue Herbstwoche ;) Wir haben gestern einen wunderschönen Spaziergang gemacht und endlich hab ich auch mal dran gedacht, die Kamera einzustecken. Für die nächsten Tage bzw. Wochen habe ich nun ausreichend Foto-Herbstmaterial gesammelt. Zur Einstimmung und weil heute Montag ist, seht ihr hier ein flauschiges Bucheckern-Drum-Herum...
                                                                                                                            
Mehr tolle Bilder findet ihr bei Steffi auf glasklarundkunterbunt. Habt einen schönen Wochenstart und machts hübsch! :)

6 Kommentare:

  1. So genau habe ich mir diese Dinger noch nie angesehen. Ist ja krass dass die außen so stachelig und inne soo kuschelig sind! Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, cool, oder?! Ich wusste das bisher auch nicht ;)

      Löschen
  2. Wahrscheinlich sind sie nicht so hart, wie sie in der Nahaufnahme aussehen. Ich finde Makro-Aufnahmen immer wieder faszinierend.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das stimmt, sie sehen sehr stachelig aus, pieksen aber kaum :)

      Löschen
  3. Ich bin auch überrascht, was die Gegensätze anbetrifftt. Innen mag man sich reinkuscheln und außen mag man´s eigentlich nicht anfassen. Faszination Makro....
    Ganz liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich sehr faszinierend. Ich kann mich nur anschließen, das flauschige Innere habe ich noch nie so genau gesehen. Schöne Bilder, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)