Montag, 14. Oktober 2013

MakroMontag

Einen schönen Montagmorgen allerseits! Habt ihr das Wochenende auch so fein rumgegammelt wie wir? ;) Naja, so hat man zumindest Kraft und Motivation für die neue Arbeitswoche. Ich gönne mir jetzt mal noch kurz den Luxus und hänge gedanklich ein wenig meinem gestrigen Post nach und schwelge in sonnigen Urlaubserinnerungen...
                                                  
...auch an diese kleinen Krabben. Hunderte von denen liefen da kreuz und quer am Strand entlang. Das Kind fands toll und hats nach einer Woche auch geschafft sie zu fangen. Großartig, oder?!
                                                                     
Noch viel mehr tolle Nahaufnahmen findet ihr bei Steffi auf glasklarundkunterbunt.blogspot.de. Kommt gut in die Woche!

4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild schwelge selbst ich in Urlaubserinnerungen (und bei mir ist der letzte Sommer-Sonne-Strand-Urlaub schon gefühlte 50 Jahre her). Ei super Bild!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, ein kleiner Minikrebs. =) Krebse sind doch wirklich niedlich, auch wenn sie größer sind.

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend so ein kleines kerlchen zu fangen.. aber doch noch beeindruckender ist doch davon eine so tolle aufnahme hinzubekommen. ein wunderschönes urlaubsbild.

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)