Mittwoch, 30. Oktober 2013

mittwochs mag ich...Dresden!!

Ja, die Woche steht bei mir ganz im Zeichen dieser wirklich so tollen Stadt, die wir am Wochenende zum ersten Mal besucht haben. Darum zeig ich euch heute einfach noch ein paar Fotos und zelebriere so meine "Neuentdeckung" ;)
                                                                                                         





















..hach... einfach sooo schön! Ehrlich, also wenn ihr mal die Gelegenheit habt nach Dresden zu kommen, dann nutzt sie! Ihr werdet sicher ebenso begeistert sein ;)
               
Noch ganz viel mehr Mittwochs-Lieblinge findet ihr beim Frollein Pfau. Machts hübsch!

3 Kommentare:

  1. Ich wollte noch was zu deinem Schalpost schreiben. Direkt darunter lässt mich deine Seite nichts schreiben. Ich liiiiieeeeebbbbbe Schals, Tücher, alles was man schlingen kann und wuschelig ist. So, das wars schon.;-)
    Aber Dresden ist eine feine Entdeckung. An den richtigen Stellen ist es eine wunderschöne Stadt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dresden ist einen Besuch wert! Ich kenn es im klirrenden Winter - wunderschön! Und unbedingt die Semperoper besuchen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Vor allem das erste - wunderbares Abendlicht. Ich war noch nie dort, aber der Mister und ich wollen bald mal wieder einen Städtetrip machen. Vielleicht ja nach Dresden? ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)