Samstag, 5. Oktober 2013

Samstagskaffee in neuem Gewand

Einen wunderschönen grau-in-grauem Morgen allerseits! Ich genieße mein Käffchen heute im neuen Kuschel-Pyjama ganz gemütlich auf der Couch und den Rest des Tages verbringen wir mit Gammeln und vielleicht ein bisschen Ausmisten/Shoppen oder so.. mal sehen :)
                                                                                                                                                                              
                                                                                                                          
Bei Ninja gibts alle Samstagskaffees (heute vielleicht nicht, denn die Gute ist im Umzugsstress). Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Die Hose ist soso toll! Sowas brauch ich auch :) Einen frohen Restsamstagabend wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht wirklich toll aus. Und was kann es schöneres geben als einfach mal noch ein bisschen auf der Couch rumzulümmeln? ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)