Samstag, 26. Oktober 2013

vorfreudiger Samstagskaffee

Jap. Die Vorfreude ist groß, denn wir machen einen Kurztrip nach DRESDEN! Einfach mal die Stadt angucken.. die Frauenkirche.. die Semperoper.. und im Swissotel nächtigen. Das liebste Kind macht derweil 'einen drauf' mit Oma & Opa. So dann, ich muss paaaaaacken! :D
                   
Alle Samstagskäffchen findet ihr bei Ninja und wenn ihr noch einen Dresden-Tipp parat habt, dann immer her damit! Bis dahin, machts hübsch :)

4 Kommentare:

  1. Hhhhhhhhhmmmm beneidenswert!! Wünsch Euch viel Spass! Die Stadt gefällt mir auch sehr gut!! Lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel Spaß in der schönen Stadt! ☼

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll... ganz viel Spaß wünsche ich.
    Aber mit Tips kann ich leider nicht dienen.

    AntwortenLöschen
  4. Einen Dresden-Tip habe ich nicht, aber gute Wünsche für die Zeit dort schick ich gerne!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)