Dienstag, 15. Oktober 2013

Wärmebettchen - Alltagsheld

                                                                                                                                                                                
Nein, ich bin (noch lange) nicht im Rentenalter, auch wenn man es bei dem Foto vielleicht vermuten könnte ;) Mal ehrlich, kennt ihr SOWAS überhaupt - ein Wärmeunterbett?! Hätte mich jemand vor einem Jahr danach gefragt, hätte ich ihn freundlich an das nächste Sanitätshaus verwiesen...! Ich weiß auch gar nicht mehr genau, in welchem Discounter ich dieses Schätzchen gefunden habe, ich weiß nur, dass ich NIE wieder ohne ihn schlafen möchte (gut, wenn nicht gerade Hochsommer und 27°C im Schlafzimmer sind)! Einfach unters Bettlaken legen, eine Stunde vor dem zu Bett gehen anschalten und sich dann gemütlich in das schon warme Bettchen kuscheln.. ♥
                                                           
Alle Alltagshelden findet ihr, wie jeden Dienstag, bei robotiliebt. Habt einen schönen Tag!

7 Kommentare:

  1. Bei mir würde definitiv immer der Kater darauf liegen :D

    AntwortenLöschen
  2. ....Kuscheliges steht hier im Moment auch ganz hoch im Kurs, mein Held ist gerade der Ofen!
    LG - Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, toll, toll, sowas möchte ich auch haben :-) Toller Held!

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* ich hatte die tage die überlegung, dass ich etwas ähnliches für mein sofa brauche.
    warum hat mein 20 jahre altes auto bereits eine fantastische sitzheizung und daheim habe ich sowas nicht...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist definitiv ein Held. Ob ich das die ganze Nacht möchte, weiß ich nicht, aber zum anwärmen. Ahh, das wäre schön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)