Dienstag, 29. Oktober 2013

..was wäre mein Leben nur ohne ihn - Alltagsheld

Heute mal ganz schlicht und ergreifend.. mein allerliebstes Lieblingsgetränk für unterwegs und auch sonst...
                                                                
...Milchkaffee to go ♥ ! Der große ganz links in der Sammlung ist aktuell von unserem Dresden-Trip am Wochenende und wurde mir von meinem Liebsten mit den Worten "..hm, und damit finanzieren wir jetzt also die Gülcan, ja?!" überreicht :D Was soll ich sagen?! Er war gut!!
           
Alle Alltagshelden findet ihr bei robotiliebt. Bis dahin, habt einen schönen Tag! :)

5 Kommentare:

  1. Kann ich ganz klar unterstreichen! Ein Superheld, bei uns auch immer gern genommen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. AUF JEDEN FALL----ist Kaffee DER Superheld eines jeden Tages..auch bei mir !!! Ohne ihn wird es schwer, denn er ist soviel mehr...Genuss...einen Moment zurücklehnen & innehalten...
    Das tut gut...und schmeckt auch noch gut
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. So starte ich jeden Tag :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)