Dienstag, 8. Oktober 2013

Wind und Wetter - Alltagsheld

Ob man nun will oder nicht, man muss sich den wettertechnischen Gegebenheiten nun einmal anpassen. Jedes Jahr das Gleiche.. Ich versuche diesen Jackenwechsel ja immer so weit wie möglich hinauszuzögern, aber seit letzter Woche gings dann einfach nicht mehr. Die Übergangsjacke von letztem Jahr erwies sich kurzerhand auch als zu kalt (vielleicht hat da damals noch eine zusätzliche Strickjacke drunter gepasst?!) und somit musste eine neue her...
                                                                                                      
...das Wind und Wetter - Modell mit 3 (!!) Reißverschlüssen. Irgendwie find ich das cool, wenn auch beim täglichen Gebrauch meist nur der ganz Äußere zum Einsatz kommt. Aber wenn ich mal wieder am stürmischen Strand stehe, habe ich nun die Möglichkeit mich 3fach vor dem Wind zu schützen und den Doppelkragen doppelt bis zur Nasenspitze zuzumachen! :)
                                                                                                                  
Noch viel mehr Alltagshelden gibts bei robotiliebt. Machts hübsch!

3 Kommentare:

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)