Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen am Gammel-Sonntag...

...ja, na was will man bei DEM Wetter auch anderes machen? Is ja gruselig, oder?! Nach dem euphorischen Sonntag letzte Woche folgt heute also der Absturz... (najaaaa, ganz so schlimm is nich ;) ) Bisschen was schönes hab ich heute schon gemacht, und zwar...
                                             
..1. inhaliert gegen die olle Nebenhöhlenentzündung 2. leichte sportliche Betätigung zum wach werden 3. die Überreste vom gestrigen Fernsehabend weggeräumt (Schnapspralinen.. der Liebste mag sie %) ) 4. mich zum gefühlt 10. Mal diese Woche an einem Granatapfel zu schaffen gemacht 5. gemütliches Lachs-Kaki-Käse-Marmeladen-Brot-Granatapfel-Müsli-Frühstück genossen 6. die Lichterkette auf Balkonien installiert und nun sitz ich 7. mit Kleidchen und neuer blauer Wendestrumpfhose (jahaa!) hier und gehe meiner neuen Lieblingsbeschäftigung nach --> INSTAGRAM :D
              
Und ihr so? Alle 7 Sachen gibts wie immer bei Anita auf grinsestern.com Habt einen schönen Tag und machts hübsch! :)

16 Kommentare:

  1. Wie? Hat die Wendestrumpfhose dann innen eine andere Farbe? Das wär ja mal raffiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, total toll, die ist auf der anderen Seite schwarz :)

      Löschen
  2. Eine Wendestrumpfhose?! Wo hast du die denn her? Die muss ich haben ;)

    LG honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gab es letztens bei Tchibo-Prozente..! Super bequem! :)

      Löschen
  3. Ob Weihnachten oder nicht. Ich liebe Lichterketten die ein gemütliches Licht zaubern.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wendestrumpfhose? Hab ich ja noch nie gehört. was es alles gibt. Und wieder denk ich, "du musst mal einen Granatapfel kaufen" ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, ich nehme meine Erkältung noch ein-zwei Tage, um nicht in die Sportschuhe schlüpfen zu müssen... :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung!!!!!!!!!!!!!! Also dein Essen heute ist exotisch, aber klingt gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne! Klingt nach einem angenehmen Sonntag. Aber sportliche Betätigung Sonntags früh? Respekt! :-) LG, Lu

    AntwortenLöschen
  8. sieht ganz schön aus dein sonntag :-)

    granatapfel haben wir gestern gekauft :-) *yummy*
    schööööööööööööööne wolle!!!

    wendestrumpfhose...GENIAL! :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ach gemütlich. Ich sollte auch mal wieder Granatapfel essen. Wenns nicht immer so ne Schweinerei und Fummelei wäre.

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich mag ja Granatapfel gar nicht und bevorzuge die köstliche Kaki auf deinem Frühstücksteller. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem schönen Sonntag an, außer das mit dem Inhalieren hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Ja :-) ich weiß noch! Das ist wirklich lange her! (Gott, sind wir (sorry) alt!) :-)

    Schöner Blog, ich komm jetzt öfter!
    Wendestrumpfhose? Is ja genial! Und Granatapfel ist mein Stichwort...
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, instagram macht Spaß :-) Herrlich so ein Gammel-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)