Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen am 'ich freu mich sooo' - Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Güte, ich könnte hier im Dreieck springen vor Freude, DENN seit gestern bin ich nun auch endlich ein unglaublich stolzer Iphone-Besitzer! Nikolaus-, Weihnachts-, Geburtstags-, Hochzeitstagsgeschenk in Einem und das so ganz spontan vom Liebsten :D Hach.. ich bin so entzückt und hab vor lauter freudiger Aufregung heute auch schon ganz viel gemacht, und zwar...
                                                             
...1. unglaublich lange geschlafen ;) 2. mit Zimt-Duft in der Nase geduscht 3. ne Runde die Nägel angemalt 4. zur Feier des Tages Lachs gefrühstückt 5. Wäscheberge bezwungen 6. das 'Ninja-Töddels' Gästebett ausgepackt und ab jetzt widme ich mich ausschließlich 7. meinem neuen Schätzchen! ( -> über Tipps oder tolle App-Vorschläge würd ich mich riesig freuen! :) )
                                                         
So dann, eure 7 Sachen lese ich heute Abend mobil bei Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, habt einen schönen Sonntag und machts hübsch!

14 Kommentare:

  1. Wooow, wie viel man Sonntagsmorgens schon schaffen kann, wenn man früh aufsteht. Ich werde gerade mit meiner ersten Tasse Kaffee warm und mein schlechtes Gewissen meldet sich ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen IPhone! :)
    Ich habe zwar ein Samsung, aber vielleicht kannst du ja mit meinen App-Tipps trotzdem was anfangen. Ich hab mehr oder weniger so Standard-Apps:
    - Apps fürs entsprechende Emailprogramm und Facebook
    - WhatsApp - Nachrichtenschreibprogramm, sehr nett aufgemacht mit tollen Smilies und so
    - Shazam - da kannst du bei Liedern, die du nicht kennst, ""zuhören lassen" und so herausfinden, was für ein Lied es ist... das liebe ich!
    - Chefkoch - wie die HP nur als App, mit Möglichkeiten ein Kochbuch anzulegen und Einkaufslisten zu schreiben
    - Pollen-Melder - hilft mir in der Pollenzeit
    - Radio Paradise - schöner Onlineradiosender
    - Gitarrenstimmgerät - macht natürlich nur Sinn, wenn man eine Gitarre hat. Dann ist es aber super ;)
    - Amazon - wie die HP
    - Tapatalk - damit ich mein Lieblingsforum besser von unterwegs lesen kann
    - TripAdvisor - perfekt für den Urlaub, wenn man Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten etc. braucht
    - Währungsrechner - rechnet Währungen aus, hat aber auch einen super Trinkgeldrechner, der mir in den USA sehr geholfen hat
    - Alles Umrechner - rechnet Maßeinheiten um; auch diese App war sehr hilfreich für den USA-Trip, aber auch wenn ich z.B. nach amerikanischem Rezept packen will
    - KofferPack-App - hier kann man Listen anlegen, was man für einen Urlaub einpacken will und es abhaken. Hat mir dieses Jahr die Planung für den Urlaub sehr erleichtert.

    Von Blogger gibts wohl auch eine App, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.
    Viel Spaß beim Entdecken und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Okee, ja, ich bin ein bisschen neidisch. Ein ganz klitzekleines bisschen. Ich habe nämlich nur einen "Knochen'", so ein outdooriges Nicht-Smartphone, wegen Ich-hab-so-lange-Akku und echtem GPS, und weil ich zugegebenermaßen mit den bisherigen Smartphones einfach nicht zurecht kam. Und nun ist es aber langsam so weit: Ich brauche eines, wegen Reisen und online sein und twittern undsoweiter. Und ich fürchte, das einzige, mit dem ich klarkommen würde, wäre ein Eifon. Also es bleibt: Ich bin neidisch. Übrigens auch auf Deinen Elan an einem Sonntag. ;)

    AntwortenLöschen
  3. NEIIIID ! Auf´s phone und darauf was du schon alles geacht Ast. Ich bin noch am sammeln. Viel Spaß beim ausprobieren. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. wow ein belebter Sonntag vormittag den du da hattest, viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest ja auch schon einen ziemlich vollen Sonntag - und der ist ja noch lange nicht fertig!
    Glückwunsch zum neuen iPhone (habe mein neues jetzt auch seit einer Woche). Instagram würde ich empfehlen, Hipstamatic, Rhonna und PIP Camera, wenn du gerne mit dem Mönchen fotografierst. Shazam ist empfehlenswert, wenn es dir wie mir geht und du immer Lieder hörst, von denen du den Namen nicht kennst oder dir nicht merken kannst ;) Viel Spaß beim App-Sammeln und einen schönen Restsonntag noch,

    K!RST!N von der Krümelmonster AG

    AntwortenLöschen
  6. Das Äpfelchen steht Dir aber wirklich sehr gut, passt perfekt in Deine Hand.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das iphone wünscht sich mein Göttergatte auch :S Ich bin ein Adroid Fan ;)
    Nägel lackieren muss ich auch noch :)
    Schönen Sonntag :) GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club! Du willst nie wieder ohne sein ;-)
    Die neue Benutzeroberfläche ist zwar wahnsinnig hässlich, aber ich muss langsam echt auch mal updaten, die Handhabung soll ja gut sein.
    Ich nutze regelmäßig Whatsapp, Facebook, Toxfox, Hipstamatic, Nike running, bloglovin' und noch ein paar regionale Sachen wie die App vom Verkehrsverbund hier ;-)
    Mehr brauch ich nicht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Ich alte Frau hätte jetzt maximal erkannt, dass es sich um ein IPhone handelt... damit erschöpfen sich meine Kenntnisse mit diesem Medium. =)
    Viel Spaß jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  10. halli hallo :-)

    yummy...LACHS!!!!!! *iloveit*

    turtles kenne ich noch aus meiner kindheit *hihi*

    ich hab ein nokia, bin auch suuuuuper zufrieden...
    viel spaß beim kennenlernen deines neuen spielzeuges *lach* ;-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo : )
    Also bei uns war auch um 7 Tagwache ; )
    Die Turtles *lach die kenn ich auch noch..... ach du meine Güte.. jetzt hab ich einen Ohrwurm
    Viel Spaß mit deinem Ei... ich hab kEIns ; )
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines Smartphones und habe bis jetzt nur WhatsApp. Aber das nutze ich wie ein kleiner Teufel... unglaublich genial. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist ja mal ein Geschenk :-) Ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Sieben Sachen Sonntag und deine erste Beurteilung wie zufrieden du mit dem IPhone bist :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)