Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen am Sonntag - Wochenrückblick

Guten Morgen zusammen ☀ Heute schon aufs Datum geguckt?! 24.November! In genau 4 Wochen ist Weihnachten. Du meine Güte...! 
Ich habe mir überlegt (Instagram sei Dank), sonntags hier einen kleinen Wochenrückblick zu zeigen, da das mittlerweile ein bisschen abwechslungsreicher ist, als (die fast immer gleichen) Sonntags-Beschäftigungen ;) Passt ja, dass eine Woche auch 7 Tage hat und somit, let`s go, 7 Sachen der heutigen Woche...
                                         
#1 den Leoparden mit nach Hause genommen #2 im Vapiano mit dem Liebsten zu Mittag gegessen #3 mich riesig über meinen Gewinn gefreut #4 wenn auch viiiieeel zu kalt, schönes Wetter genossen #5 den verloren geglaubten Ohrring wieder gefunden (bzw. finden lassen) #6 Spinatpfannkuchen mit Gurke-Tomate-Mozzarella probiert - lecker!! #7 gesundes Kaki-Orangen-Frühstück 
              
Und nu, ab zu Oma & Opa zum Mittag und schauen was der Tag noch so bringt. Heute Abend freue ich mich dann schon wieder darauf, eure 7 Sachen bei Anita zu bestaunen und vielleicht ist ja auch ein 7-Sachen-Wochenrückblick dabei?! ;) Bin gespannt! Bis dahin, machts hübsch!

10 Kommentare:

  1. mmmh ich hätte gerne den dienstag und den samstag! jetzt hab ich nämlich richtig hunger bekommen. :0) liebe grüsse nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Wochenrückblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!! Die Fotos gefallen mir auch gut!
    Vielleicht schaffe ich es heute auch noch 7 Fotos zu machen...aber wie du schon sagst, es ist fast immer das gleiche ;-) vor allem wenn man einen Lümmeltag macht ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Danke - deinen ersten Satz gelesen und einen Schweißausbruch gehabt. In 4 Wochen schon!!! Hiiilfe - ich sollte schleunigst meine Weihnachtstodoliste abarbeiten :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Leopard ist niedlich. =)

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    und ich dacht mir noch, ich kenne die Fotos doch schon ; )
    Schöner Wochenrückblick
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wochenrückblick - wie schön! Das wichtigste auf den Punkt gebracht ;-).Glückwunsch zum Gewinn! :-) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr feine Idee mit dem Wochenrückblick :-) Tolle Impressionen!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  9. hey liebe anne, schöne Idee! und dann hast du auch noch bei mir gewonnen und anscheinend es noch nicht bemerkt ;-) schau mal:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/11/gluckspaket-zum-wochenende-38-und.html

    Damit dein Gewinn noch rechtzeitig ankommt, schicken die Mädels der creartiv.box nun das Paket an deine impressums-Adresse! Also sei gespannt und geh schonmal die Füllungen shoppen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)