Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen am Sonntag

Hm. Kennt ihr das, wenn man morgens aufsteht und dann schon weiß 'das wird nicht mein Tag..'?! Geht mir heute so. Aber vielleicht wirds ja doch noch was ;) Erstmal, wie jeden Sonntag, hier meine 7 Sachen...
     
1. ziiieeeemlich lange geschlafen 2. die Lottozahlen gecheckt - EINE richtig -.- 3. beim Angry Birds spielen zugeguckt 4. unspektakuläres Frühstück - die erste Orange probiert 5. das ReadyBed verstaut 6. mir überlegt heute noch mehr Krüppelsterne zu häkeln, mit dem Ziel, dass sie nur noch halb so krüppelig aussehen ;) und nun versuchen wir uns mal an 7. Ofen-Gulasch (ob das was wird?!)
                                     
Bin schon gespannt auf eure 7 Sachen heut Abend bei Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, machts hübsch!

14 Kommentare:

  1. Och, ich find den Stern eigentlich ganz süß. =)
    Und Ofen-Gulasch. O_o Was es alles gibt...!

    AntwortenLöschen
  2. Lange geschlagen hab ich heute auch. Bei dem Wetter habe ich immer Schwierigkeiten das warme Bett zu verlassen ;-)
    Guten Appetit dann mal, beim Fertiggericht kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. Fertiggericht ist das Stichwort ;) Steh ich ja eigentlich gar nicht drauf, ABER man konnte es essen :D Das nächste Mal wird aber wieder selbst gewürzt!

      Löschen
  3. ooooohhhh...lecker orange ♥

    also ich find dein seesternchen ;-) entzückend!!!!!!!

    sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber doch eigentlich nach nem recht entspannten Sonntag aus. Wünsch Dir auf jeden Fall einen wundervollen Wochenstart.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo : )
    Ich find deinen Nagellack so genial...
    Tolle Fotos... ach wie schön, du konntest laaaange schlafen...
    Mir gefällt dein Stern... ich kann gar nicht häkeln... dumdidum
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich mag deinen Stern, ist doch gar nicht krüppelig. Außerdem, meine Oma hat immer gesagt "Übung macht den Meister" - also, ran ;-)
    Liebe Grüße und morgen ein hoffentlich besseres Gefühl beim Aufstehen! kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, stimmt, der 5te Stern steht dann an den Seiten bestimmt nicht mehr so hoch ;)

      Löschen
  7. Toller Stern, der steht noch auf meiner To-Do Liste...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Schaut aber nach einem sehr sympathischen Sonntag aus, den Stern mag ich total :-)
    Einen schönen Abend dir und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Lass dir von der staatlich anerkannten Krüppelsternproduziererin sagen, dass das kein Krüppelstern ist. *lach*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten 0!!! Richtige, also wieder kein Pony, uff noch mal Glück gehabt. Auf eine Orange hätte ich jetzt auch Lust. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)