Donnerstag, 21. November 2013

* beauty is where you find it * #86

Letzten Sonntag waren wir ja spontan in Binz auf Rügen. Natürlich sind wir auch die Seebrücke einmal entlang geschlendert und da saßen oben auf den Laternen die Möwen. Ein bisschen eingemummelt und irgendwie ziemlich dekorativ, oder?! ;)
                                     
             
Mehr Bilder zum BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema heute findet ihr bei Luzia Pimpinella. Habt nen schönen Tag und machts hübsch ;)

8 Kommentare:

  1. ein tolles bild! fein eingefangen, vor allem die perspektive!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. hach da krieg ich fernweh. ich liebe möwen! sehr schöne aufnahme.
    liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  3. Ob die beiden wohl sehnsüchtig den Kranichen nachschauen, die gerade nach Süden ziehen? Und sich dabei denken "Menno, schade, dass wir keine 2000 Kilometer am Stück schaffen. Spanien soll ja ganz toll sein!" *lach* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Fast schon unwirklich, als hätte sie jemand genau so hingesetzt. :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Pärchen & schönes Foto!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt sehr dekorativ aus - klasse bild !!!
    grüsse aus ingolstadt isabel

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)