Freitag, 1. November 2013

* color me happy * #11

Ihr Lieben, es wird ernst! Echt jetzt, heute ist der 1. NOVEMBER! Der Countdown in Richtung Winter... Weihnachten... Jahresende.. läuft. Oh man, jedes Jahr das gleiche. Ich werd da immer bisschen wehmütig irgendwie, aber was solls..!? Erstmal heißt ein neuer Monat ja auch immer eine neue Farbe bei Bine's und Andrea's Fotochallenge 'color me happy'... Also zum vorletzten Mal dieses Jahr zeig ich euch...
                                                       
...'winter green' aufgenommen in allerfeinster Dresdener-Herbstsonne! :D Falls jemand zufällig weiß, was das für schicke rote halboffene Kugeln an den Nadelsträuchern sind, dann freu ich mich sehr über Aufklärung. ;) Bis dahin, machts hübsch!

7 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Aufnahme! Wow, schon wieder November...ich habe noch keine Inspiration für das November-Color-Me-Happy.... ;o)
    Aber die Weihnachtsdeko überall wird mich sicher bald inspiriert haben... ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja.. Weihnachtsdeko.. da wird gaaanz bestimmt ne Menge Inspiration dabei sein ;)

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches winter-green-Foto :)
    Und schön ist auch dein Blog - ich war früher schon mal Leserin, und nun auch als Regentänzerin :)

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment, liebe Louise :) Werd mich gleich mal eine Runde auf deinem Blog umschauen.

      Löschen
  3. Hallo Anne,
    was Du da so schön fotografiert hast ist eine Eibe. Ein tolles heimisches Gehölz, leider ist alles außer den roten Beeren an der Pflanze giftig, auch die dunklen Samen der Beeren.
    Schönen November wünsch ich Dir, ich geh heute mal auf Grün-Suche!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..eine Eibe! Wunderbar Steph, herzlichen Dank für die Info :)

      Löschen
  4. ja das mit der Wehmut kenn ich, geht mir auch so. Aber so gehts bestimmt vielen.
    Schönes Wochenende, lieben Gruss, Nina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)