Freitag, 29. November 2013

Freitags - Füller

Eine schöne Aktion, wie ich finde, und deshalb mach ich heut mal mit :) Mehr Infos, und alle gesammelten Werke findet ihr HIER.

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Gemütlichkeit, Kerzenschein & Weihnachtsmärkte.
                                              
2. Am Sonntagabend lieg ich bestimmt platt auf der Couch.
                                              
3. Es war ein äußerst aufregender November mit großen Veränderungen.
                                              
4. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt für Weihnachten dekorieren soll!?
                                              
5. Gott sei Dank ist heute -einigermaßen- gutes Wetter.
                                              
6. Die erste Kerze werde ich perfekt am Sonntag anzünden.
                                              
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Leipziger Weihnachtsmarkt , morgen habe ich einen Ausflug nach Prag geplant und Sonntag möchte ich zurück in die Heimat fahren und entspannen!

1 Kommentar:

  1. Du denkst daran für Weihnachten garnicht zu dekorieren? Ein wenig schon... :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)