Dienstag, 26. November 2013

Glücksbringer - Alltagsheld

Dienstag ist Heldentag. Bei robotiliebt, bei gaaaanz vielen von euch und auch hier, bei mir! :) Mein Held heute ist dieser Glücks - Bambus...
                  
                                                        
...vor ungefähr 2 Wochen habe ich ihn ( reduziert in einem Discounter ;D ) beim Einkaufen entdeckt und spontan mitgenommen. Ja und was soll ich sagen?! Die Bilanz bisher ist großartig - ich habe zwei Bücher und einen bombastischen Adventskalender gewonnen und vielleicht ist auch er der Grund, warum wir in letzter Zeit öfter so gute Parkplätze direkt vor der Tür finden??! Was meint ihr? ;)

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll, und sowas kann ein Bambus, ich bin begeistert...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Parkplatz vor der Tür! Ihr lebt nicht in Berlin, oder?
    Ich könnte einen ganzen Wald dieser Bambuspflanzen gebrauchen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ja genau der Bambus ist es schuld ;-))))
    Glückwunsch und zeig mal, was du aus dem Kalender zaubern wirst!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt hilft da der Bambus beim Parkplatz finden :)
    Ich glaube ich nehme meinen dann zukünftig mit wenn ich mit dem Auto in die Stadt fahre :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)