Montag, 4. November 2013

MakroMontag

*Gäääähn* Guten Morgen! Ich bin total geflasht von meinem neuen Iphone und den ganzen Möglichkeiten die sich da auftun... und wie schnell die Zeit vergeht wenn man da am rumprobieren ist... nee.. meine Güte..! Habt ganz vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare und App-Tipps gestern, ich bin nun bestimmt noch Tage damit beschäftigt ;) So, nun aber erstmal, weil ja schließlich Montag ist, das erste brauchbare Nahaufnahme-Handy-Foto...
                                                                 
...was meint ihr? So für 'mal eben im vorbei gehen' gar nicht übel, oder?! Ich bin dann mal am weiter testen und konfigurieren und mich freuen :) Kommt gut in die neue Woche und machts hübsch!
                          
Noch ganz viel mehr tolle Makroaufnahmen findet ihr bei Steffi auf glasklarundkunterbunt.

4 Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Foto und viel Spass mit deinem neuen iPhone :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool! Ich glaube mit meinem 4er komme ich garnicht so nah dran.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt wahnsinnig gut, für eine Handyaufnahme. Krass wie weit die Technik heutzutage schon ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein iPhone!!! Wie toll! Bin ganz neidisch. Das Foto ist ja wirklich super.
    Ich selbst habe ein Samsung und bin eigentlich tiptop zufrieden, aber irgendwie
    ist ein iPhone doch immer so der Willhabenobwohlichsgarnichtbrauch-Traum. :-)
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit! :-)
    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)