Mittwoch, 6. November 2013

mittwochs mag ich...Flammkuchen!

Oh, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke! Ich weiß gar nicht genau wie ich Letztens auf die Idee gekommen bin, aber es war DIE BESTE die ich seit Langem hatte..! Wir haben nämlich zum allerersten Mal Flammkuchen selbstgemacht. Ja gut, mit Fertigteig.. ;) Aber hey, ober-super-mega-lecker und total einfach und unheimlich schnell gemacht. 
Weil wir ja wieder was mit Kürbis essen wollten, kam dieser dann in gehobelter Form einfach mit dem Streukäse zusammen über die Hähnchenstücke, die Paprika, die Gurke und den Frischkäse und tadaaaaaaa....
             
....so wunderbar sah das Ergebnis nach nur 20 Minuten im Ofen aus. Hach, dass Flammkuchen nun unser neues Lieblingsessen ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen, oder?! ;)
                 
Und was ihr heut so mögt, gibts beim Frollein Pfau zu sehen. Machts hübsch!

2 Kommentare:

  1. hhhmmmmm, sieht sowas von lecker aus....schick mal ein Stück rüber, da würde ich jetzt mal gerne reinbeißen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, jetzt hab ich hunger :D
    Schau doch mal bei mir vorbei und hinterlass ein Abo und/oder ein Kommentar, wenn dir mein Blog gefällt (:

    lg

    http://life-means-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)