Dienstag, 19. November 2013

neuer Alltags - Frühstücksheld

Einen wunderschönen grau in grau Morgen allerseits ;) Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt mit Brötchen vom Bäcker (das passiert nicht oft) und ich habe mein Himbeer - Müsli in der neuen Punkte - Müslischüssel serviert bekommen ♥
                                                                                                                
                                       
Das lässt einen wenigstens kurz die graue Suppe draußen vergessen..! Mehr Alltagshelden gibts, wie jeden Dienstag, bei robotiliebt. Bis dahin, gehabt euch wohl und machts hübsch!

4 Kommentare:

  1. tolles schüssel und das müsli sieht unglaublich lecker aus.
    liebe grüße
    ninja vom kompostghaufenteam

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Die Schüssel ist echt schön.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja hübsch! So fängt der Morgen gut an!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind nach richtig gute Laune Frühstück aus <3

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)