Samstag, 30. November 2013

Samstagskaffee in Leipzig

..gestern Abend ne Runde über den Leipziger Weihnachtsmarkt gedreht und für schön befunden.. jetzt gehts weiter nach Prag, mal sehen wie es da so aussieht :)

5 Kommentare:

  1. Prag? Wie schön! Bestimmt unglaublich romantisch zu dieser Zeit..Hab es gut dort...

    AntwortenLöschen
  2. was machst denn du für eine tolle Rundreise?
    obwohl ich nur prag kenne und in Leipzig noch nie war.
    lohnt es sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ein spontan kinderfreies Wochenende beschert mir diese Rundreise ;) Ja, Leipzig ist ganz nett und Prag lohnt sich auf jeden Fall, gerade mit dem Weihnachtsmarkt! Ist echt toll hier :D

      Löschen
  3. Obstsalat -sehr lecker! Habt ein tolles Wochenende in Prag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hui dann hab noch eine großartige Reise und einen tollen ersten Adventssonntag.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)