Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee mit flow...

..auf Instagram bin ich die Tage immer wieder 'drüber gestolpert' und gestern Abend hat mein Liebster sie mir mitgebracht - die flow. Das Erste durchblättern sah schon äußerst vielversprechend aus und nun widme ich mich mal den Details ;)
                                                      
Bei Ninja findet ihr die ganze Kaffeerunde und könnt euch gern dazu gesellen! Bis dahin, habt ein schönes Wochenende und machts hübsch.

9 Kommentare:

  1. Was für ein toller 'flow' zum Samstagskaffee...
    damit machst Du mich neugierig!
    Und wie aufmerksam vom Liebsten, einfach schön!!!;-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufmerksam von deinem Liebsten.
    Viel Spaß beim drin schmökern.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. DIE muss ich mir auch noch holen :-)
    hab ein schönes Wochenende.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir liegt sie auch schon. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! DIe Tasse habe ich auch! :-) Vom dm, gell?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schau mal, wenn Du magst:
    http://jansschwester.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee.html
    ist ja witzig...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. haha ich bin auch durch insta darauf aufmerksam geworden und werde nach kurzem durchblättern im büro hoffentlich heute dazu kommen genauer reinzulesen. einige sachen haben mir schon gut gefallen.hab ein schönes wochenende, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  8. flow - ich lese überall von flow - und schwupps - ist es auch schon bestellt - schon ungeduldig darauf warte...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ganz happy, dass es die FLOW jetzt auch auf Deutsch gibt. Dann brauche ich sie nicht mehr in NL bestellen. Eine wunderbare Kombination mit einer Tasse Tee oder Kaffee :-)

    Gruß
    marita

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)