Dienstag, 5. November 2013

vorsorglicher Alltagsheld

Vielleicht übertreib ich ja.. Köööönte eventuell möglich sein.. ABER bei diesem Temperatur-auf-und-ab und Regen ja, dann wieder Regen nein, dafür dann Wind und überhaupt... Bisher hilft es und ist deshalb heute mein (bzw. unser) Vorsorge - Held... 
                              
                                                                    
Noch ganz viel mehr Helden(-haftes) findet ihr bei robotiliebt. Machts hübsch und bleibt schön gesund! :)     

4 Kommentare:

  1. Ich schwöre auch auf solche "Mittelchen"...!!! Was anderes kommt mir nur sehr ungern in die "Tüte"
    Hab einen schönen Dienstag
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie probiert, sollte ich vielleicht aber mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es auch fast ausschließlich homöopathisches im Arzneischrank.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Kannte ich bisher nicht, danke für den Tip

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)