Donnerstag, 12. Dezember 2013

* 12 von 12 * { Dezember }

So. Es ist soweit. Das letzte Mal 12 von 12 in diesem Jahr...! Hach, das stimmt mich wehmütig, weiß auch nicht wieso... Wiederum ist es aber auch toll, mit (m)einem Blog, den es ja erst seit diesem Jahr gibt, jeden Monat dabei gewesen zu sein :) Also, bevor mir hier noch die Tränchen kommen, let`s go - hier kommt er, mein heutiger Tag bisher...
        
1. 6:30 Uhr, kaum wach, die Kalenderdose überreicht 2. Hausarbeit -juhu- 3. Frühstück gemacht und Müsli verfeinert
             
4. und nochmal Adventskalender.. (für uns Große ;) ) 5. in dieser herrlichen Suppe zur Arbeit gefahren 6. Türöffner - Knopf zum Büro betätigt
          
7. fleißig fleißig getippt 8. Weihnachtsgeschenk - Besorgung 9. mein allerliebstes Lieblingsspiel aus Kindertagen gefunden und natürlich mitgenommen :D
            
10. eingekauft 11. diesen RIESEN Granatapfel bewundert und jetzt ist 12. Entspannung angesagt, in gemütlichem Pyjama mit einer Schüssel Granatapfelkerne mit Joghurt und einem Käffchen...! 
                 
Ja, ein gelungenes letztes Mal 12 von 12 in diesem Jahr, oder?! Ich freu mich schon bei euch vorbei zu schauen, gesammelt wird bei Caro. Bis dahin, macht es hübsch :)

3 Kommentare:

  1. Der Granatapfel ist wirklich ganz riesig. Bei uns im Geschäft gibt es nur eine kleine Version. Jetzt werde ich auf diese überdimensionale warten, bis ich eins kaufe. ;)
    Schönen Zwölften.
    Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Granatapfel. Und dann auch noch so ein tolles Exemplar!
    Das Spiel kenne ich gar nicht – werde mich aber sofort informieren ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nebelsuppe mit dem vielen Himmel sieht ganz poetisch aus. Hier gibts Nebel nur mit Minihimmel und das wirk immer ganz trostlos.
    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)