Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachem am Sonntag - Weihnachts-Wochenrückblick

Hallöchen ihr Lieben! Na, habt ihr auch alle die Weihnachtstage gut überstanden? Wir waren krank und haben so vor uns hin gekrepelt... aber was will man machen.. Weihnachten verschieben oder ausfallen lassen? Neeee! Also wurde hier neben der Genesung trotzdem noch allerhand unternommen, und zwar..
                  
#1 mit frischem Gemüse eine Hühnersuppe gekocht #2 Bescherung mit Riesengeschenk #3 Ausflug an den Strand - neue Kamera testen (Fazit: TOP!!) #4 Dark Vader wohnt jetzt bei uns #5 Entspannung gesucht #6 weiter entspannt mit Popcorn und Filmchen #7 nach dem schönen Frühstück erstmal das neue Wurm-Spiel gespielt 
    
Joa. Mal sehen was die neue Woche so bringt. Heute Abend schau ich erstmal bei euch vorbei und bin gespannt wie ihr Weihnachten bzw. den heutigen Tag so verbracht habt, gesammelt wird bei Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, machts hübsch :)

6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anne, was für ein schöner ereignisreicher Wochenrückblick!!! Danke für den Einblick! - Sag ma, was für eine Kamera hast du da? Ganz lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Wochenrückblick. Viel Spaß mit der Kamera.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin etwas neidisch! Es muss großartig sein, mit Dark Vader zusammen zu wohnen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Und gute Besserung, oder seid ihr wieder alle fit?!
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Wurmspiel ist toll, oder? Einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein Lichtschwert haben wir auch zu Hause ;)
    Danke für deinen tollen Wochenrückblick , dank Insta bin ich eh immer ein bisschen im Bilde ,)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)