Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachem am Sonntag - Wochenrückblick

Viele Grüße aus Prag & Hallöchen allerseits :) Ja, was für eine schöne Woche das war! Definitiv vorweihnachtlich, schaut her...
                                                








#1 Weihnachtsstimmung auf den Nägeln #2 große Shoppingtour mit dem Liebsten veranstaltet und die beste Winterjacke ever gekauft #3 der gewonnene Adventskalender ist angekommen #4 die größte Weihnachtspyramide im Dunkeln bewundert #5 weihnachtliches Leipzig erkundet #6 SCHNEE und soo kalt auf dem Fichtelberg im Erzgebirge #7 in diesem wunderbaren Bett im Hotel UNIC in Prag aufgewacht und mich auf den Tag gefreut :)
             
In diesem Sinne, habt einen schönen 1. Advent! Ich mach mich mal auf den Weg ins Cafe Emma und bin gespannt, ob das Frühstück hier auch so grandios ist wie der Rest :D
                                 
Bis dahin, machts hübsch weihnachtlich und schaut mal bei Anita vorbei auf grinsestern.com, da gibts noch ganz viel mehr 7 Sachen.

4 Kommentare:

  1. Die Riesenweihnachtpyramide finde ich ein bisschen gruselig. Ich galube, da würde ich mich von 1,90m-Nussknackern verfolgt fühlen.

    Aber das Schneebild ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist ja so schön! Bekommen wir denn deine Winterjacke auch mal zu sehen?
    Gute Woche!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Zeig her die Jacke! :-)
    Mensch, das sieht nach einem tollen WE aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt wirklich nach einem wunderbaren Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)