Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachem am Sonntag - Wochenrückblick

Guten Morgen zusammen und einen schönen 4. (und letzten) Advent! Wahnsinn, in 2 Tagen ist Weihnachten und dieses Jahr feiern wir wohl alle ganz ohne Schnee und Frost und überhaupt temperaturmäßig eher herbstlich als winterlich. Aber gut, ist doch auch mal was ;) Wir machen uns gleich auf und besorgen einen Baum - so richtig mit absägen im Wald, das wird toll! 
Aber vorher noch - was die Woche so geschah in 7 Bildern...
                            
#1 Star Wars-Schwerter gebacken #2 einen Tag Sommer im Tropical Island verbracht #3 unterm Mistelzweig gestanden #4 Abstecher ins Lieblings-Eis-Café #5 die echte Sonne mal wieder gesehen (wenn auch nur für kurz und hinter den Bäumen) #6 beste Mandarinen mit Blatt geschenkt bekommen #7 dekadent mit Lachs, Obst & Überraschungsei in den Sonntag gestartet
   
Noch viel mehr 7 Sachen findet ihr bei der lieben Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, habt einen tollen Tag & machts hübsch :)

5 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Woche! Und Tropical Island ist ne super Idee bei dem Wetter! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Star Wäre also?!? ;-) Mit Herzchen und Sternen in pink! ;-) Klingt nach einer tollen Woche! Viel Spaß nachher im Wald und einen wundervollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwerter würden meinen Jungs auch gefallen, sehen echt klasse aus. Und schmecken bestimmt lecker.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren im letzten Jahr kurz vor Weihnachten ein Wochenende im Tropical Island. Ich mag das da! Letztes Jahr war besonders toll, weil draußen der Schneesturm tobte :) Aber mit Kindern stell ich mir das auch schön vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi StarWars-Schwerter-Kekse. :)
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten, habt es ganz schön und gemütlich.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)