Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachem am Sonntag - Wochenrückblick

Einen schönen 2. Advent allerseits! Hier ist der Sturm endlich vorüber und jetzt herrscht wunderbarstes Matsche-Wetter..! Nunja, wir werden uns trotzdem nachher gleich nach draußen wagen und eine Runde über den Weihnachtsmarkt drehen. Aber vorher noch, der Wochenrückblick in 7 Bildern...
            
#1 die aus Leipzig mitgebrachte Lichterkette dekorativ als neue Nachttischlampe angebracht #2 nach Rezept gekocht #3 die Weihnachtsdeko rausgekramt, Zweige besorgt und dekoriert #4 Schuhe geputzt #5 wunderschönste Kette vom Nikolaus bekommen #6 Lebkuchen gebacken #7 Müsli mit echter Vanille gefrühstückt (sehr empfehlenswert & ultra-weihnachtlich) 
                
So mit O. Dann wünsche ich euch einen schönen Tag & freue mich schon auf eure Bilder heute Abend, gesammelt von und bei Anita auf grinsestern.com. Machts hübsch! :)

15 Kommentare:

  1. Oh, die Kette ist ja toll - da musst du ja sehr brav gewesen sein, wenn der Nikolaus so was Schönes bringt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an : eine wunderhübsche Kette :-) und leckere Lebkuchen - überhaupt eine schöne Woche hattest du da offenbar. :-) Auf dass die nächste auch sehr schön wird, das wünsche ich dir. Ganz lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wollen wir mal sehen, wie die nächste Woche wird. Hoffentlich wettertechnisch ein bisschen besser, damit ich auch mal wieder ein paar Outdoor - Fotos machen kann ;)

      Löschen
  3. wow super schön, das ist eine kette mit echter blüte, gell? die hatte ich in der lave-mag gesehen...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, mit 3 echten mini winzigen Blüten drin. Bin auch schwer verliebt in das Teil :)

      Löschen
    2. So eine habe ich letztens auch besorgt. Mit Pusteblumen drin. Scheint grade groß in Mode zu sein ;-)

      Löschen
  4. Hallo,
    deine Kette ist wirklich traumhaft schön!!!
    Schönen Abend noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :-)

    wow...die Kette ist ja Hammer...die würde ich auch tragen.
    Lustig...Lebkuchen schaut bei uns anders aus...
    wir stechen den aus.

    *hach* ich bin ja auch so ein Lichterkettenfan

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja eigentlich wollten wir den Lebkuchen auch ausstechen, nur der Teig war viiieeel zu weich und wir hatten auch keine Lust den ewig in den Kühlschrank zu stellen.. von daher - fix aufs Blech gekippt - ab in den Ofen - in Stücke schneiden - fertig :D

      Löschen
  6. Hallo mit O :)

    Da wollte ich doch auch mal neugierig sein :)
    Unsere Mamas bekommen so eine ähnliche Kette .. allerdings vom Weihnachtsmann. Und soll ich dir was sagen? Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, weil ich auch unbedingt so eine haben wollte ;)
    Hihi*

    Einen gemütlichen Abend *winke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette hat es mir auch angetan! Sieht wunderschön aus...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, das Müsli mit Vanille hätte ich jetzt gerne als kleines Nachtmahl. Ich liebe Vanille. Dir einen schönen Wochenstart, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Kette ist auch sehr schön! Da waren wir wohl brav! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte bitte gerne den Samstagslebkuchen Danke! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)