Donnerstag, 12. Dezember 2013

* beauty is where you find it * #89

Vorletztes Wochenende waren wir unterwegs. Ein Weihnachtsmarkt-Kurztrip nach Prag mit Zwischenstopp in Leipzig und im Erzgebirge auf dem Fichtelberg. Was war das schön :) Das weihnachtliche Prag hat uns echt umgehauen, einfach toll, aber am atemberaubendsten fanden wir den DEN Baum...
                                             
               
wirklich unbeschreiblich schön, groß und kaum per Handyfoto zu beschreiben..! Wenn ihr die Möglichkeit habt, guckt euch das bloß mal an! ;) 
Alle Weihnachtsmarkt-Impressionen sammelt Nic heute wieder bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf luziapimpinella. Bis dahin, machts hübsch!

4 Kommentare:

  1. wow. der ist ja auch einfach nur prächtig!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie lange es wohl gedauert hat den zu schmücken...?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Das war ja ein Weihnachtsprogramm par excellence bei euch. So kann man die Weihnachtszeit genießen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)