Donnerstag, 26. Dezember 2013

* beauty is where you find it * #91

zusammen mit den Lieben.. unser Motto dieses Jahr an Weihnachten. Einfach mal nur WIR. Echt schön.
                  
Das war gestern Nachmittag am Strand auf Poel bei wunderschönstem Weihnachtswetter. Mehr BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT gibts auch heute wieder bei Nic. Bis dahin, genießt den heutigen Feiertag und machts hübsch :)

7 Kommentare:

  1. Ein weihnachtlicher Spaziergang am Strand! Oh wie schön!!! Das würde ich jetzt auch gerne unternehmen! Schöne Weihnachten ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.... am Meer wäre ich auch gerne spazieren gegangen

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So ein Spaziergang am Meer ist doch durch fast nichts zu ersetzen. Was ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten am Strand, das wär mal was...
    Liebste Weihnachtsgrüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!! Ich beneide dich, dass du so nahe am Meer wohnst ;))! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh da warst du ja fast bei mir Zuhause! ;)

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön!
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Tage, nur mit deinen Liebsten!
    Frauke

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)