Mittwoch, 11. Dezember 2013

mittwochs mag ich...Granatapfel!

Wer mir bei Instagram folgt, hat die Entstehung dieser, mittlerweile äußerst innigen, Liebe live miterleben können. Vor nicht allzu langer Zeit, kaufte ich (natürlich im Angebot ;) ) den ersten Granatapfel meines Lebens und war dermaßen überwältigt und positiv überrascht von dieser Köstlichkeit, das ich mich seitdem frage, wie ich die Jahre vorher OHNE leben konnte!? Gerade jetzt, wo hier auf dem Weihnachtsmarkt dieser kleine Obststand mit dem sympathischsten Obstverkäufer ever steht, komme ich kaum dran vorbei mir ständig Nachschub zu holen. Hach ja, I'M IN GRANATAPFEL - LOVE :D
                                             
Mehr Mittwochslieblinge findet ihr heute beim Frollein Pfau. Bis dahin, machts hübsch :)

3 Kommentare:

  1. Gestern habe ich auf WDR 5 einen interessanten Bericht über den Granatapfel gehört. Eine tolle Frucht! Und mit dem Martha-Stewart - Trick auf Youtube auch leicht zu bearbeiten.
    Lass es dir schmecken!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich auch! Lecker!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Aja, da sind sie ja - deine Lieblinge :-)
    Ich bin leider die einzige die sie in dieser Familie mag..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)