Dienstag, 3. Dezember 2013

mmmhhh - Alltagsheld

Ach ja, wie schöön!! Auch wenn man groß ist, freut man sich doch irgendwie über einen Adventskalender, oder?! Ich habe vor einer Ewigkeit dieses spezielle IKEA - Exemplar von Mutti geschenkt bekommen und bin nun jeden Tag gespannt, wo sich da die ominösen Gutscheine verstecken ;)
                                            
Bis dahin gibts Leckerchen von Halloren... mmmhhh! Alle heutigen Helden findet ihr bei robotiliebt. Bis dahin, machts hübsch und genießt den Tag.

4 Kommentare:

  1. Adventskalender sind ein Stückchen Kindheit. Auch wenn man "groß" ist, kann man sich daran erfreuen. Viel Spaß auf der Suche nach deinen Gutscheinen. Die Leckereien versüßen dir die Wartezeit bestimmt. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, den hab ich auch gesehen...leider hat mein liebster ihn übersehen...grummel...ich habe auch einen schönen Milka-Kalender bekommen ;-)... ABER ich wollte sooo gerne wissen, wie der Kalender befüllt ist!! Vielleicht zeigst du ja immer mal wieder was vom Inhalt... :-D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Adventskalender! das gehört dazu gell?
    liebe grüsse, nina.
    p.s hast dein blog-outfit geändert, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Adventskalender wäre der Dezember doch nichts. Ich habe auch einen hier stehen mit kleinen Leckereien drin...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)